• Jobs Job bei Kinderschutz e.V.

Pädagogische Fachkraft (w/m)

Kinderschutz e.V.

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (w/m) Kinderschutz e.V. München Mitbeteiligung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption; Umsetzung unseres Inklusionsgedankens; als Fördererzieher/in: Förderung von Kindern in Einzel- und Kleingruppenarbeit.

Der München Ist Als Anerkannter Freier Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe In Vielfältigen Sozialen Arbeitsbereichen Schwer-punktmäßig In München Und Im Landkreis Dachau Tätig Mehr Als 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich In 8 Bereichen An über 40 Standorten Aktiv Für Junge Menschen Und Ihre Familien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte (erzieher/innen Kindheitspädagoginnen/-pädagogen Heilpädagoginnen/-pädagogen Heilerziehungspfleger/innen Kinderpfleger/innen Oder Sozialpädagogische Assistentinnen/assistenten) Für Die Mitarbeit Im Gruppendienst Oder In Der Fördererziehung (vollzeit Mit 39 Stunden/woche Teilzeit Möglich) Sowie Als Springkräfte (vollzeit) In Unseren Kindertageseinrichtungen In München Der München Ist Träger Von Acht Mehrgruppigen Kindertageseinrichtungen (kinderkrippen Integrationskindergärten Kindertagesstätte Haus Für Kinder Kindertageszentrum ) Mit Ca 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unsere Einrichtungen Arbeiten Nach Einem Teiloffenen Konzept Das Von Den Pädagogischen Grundwerten Bildungs- Und Chancengleichheit Interkulturelle Kompetenz Und Verständigung Inklusion Partizipation Und Prävention Getragen Wird Sie Finden Alle Informationen Zu Den Stellen Sowie Die Zugehörigen Job-ids Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde/jobs Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Wünschen Wir Uns Von Ihnen Mitbeteiligung Und Weiterentwicklung Unserer Pädagogischen Konzeption Umsetzung Unseres Inklusionsgedankens Freude An Der Mitarbeit In Einer Kinderkrippen- Kindergarten- Vorschul- Hort- Oder Altersgemischten Gruppe Oder Als Springkraft Mit Flexiblem Einsatz In Unseren Kindertageseinrichtungen Als Fördererzieher/in: Förderung Von Kindern In Einzel- Und Kleingruppenarbeit Betreuung Von Kindern Mit Migrationshintergrund Interesse An Transkultureller Entwicklung Und Sprache Fachkompetenz In Der Betreuung Von Kindern Mit Erhöhtem Förderbedarf Umsetzung Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Zusammenarbeit Mit Fachdiensten Und Mit Den Eltern Mitwirkung Bei Der Einbindung Der Kindertageseinrichtung In Die Sozialregion Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Sie Sich Auf Arbeiten In Einer Entspannten Und Humorvollen Atmosphäre In Einer Modernen Und Liebevoll Gestalteten Einrichtung Eigene Ideen Wirklichkeit Werden Zu Lassen Und Raum Für Kreativität Mit Angemessener Vorbereitungszeit Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Fachkompetenzen Innerhalb Ihres Teams Reflexion Ihrer Arbeit Durch Regelmäßige Teamsupervision Und Weiterentwicklung Durch Hausinterne Und Externe Fortbildungen Und Arbeitskreise Umfassende Unterstützung Der Pädagogischen Arbeit Vor Ort Durch Qualifizierte Fachberatung Attraktive Vergütung Entsprechend Tvödsue Gemäß Ihrer Qualifikation Arbeitsmarktzulage Für Pädagogische Fachkräfte Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Eines Unbefristeten Arbeitsverhältnisses Weitere Informationen Erteilt Ihnen Gerne: Margit Werler Tel 089 23 17 16 - 7712 Wwerler@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zu Unserem Verein Und Seinen Angeboten Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde Pädagogische Fachkraft (w/m) Mitbeteiligung Und Weiterentwicklung Unserer Pädagogischen Konzeption Umsetzung Unseres Inklusionsgedankens Als Fördererzieher/in: Förderung Von Kindern In Einzel- Und Kleingruppenarbeit München

Sozialpädagogin oder Erzieherin für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN Kinderschutz e.V. (Karlsfeld)

Sozialpädagoge (m/w) für Nachbarschaftstreffs
   Kinderschutz e.V. (München)

Netzwerkadministrator/in
   Kinderschutz e.V. (München)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)